Am 25. Januar 2024 erhalten Studierende um 16 Uhr einen Einblick in das Thema Bewerbung, Vorstellungsgespräch & Arbeitsvertrag bei SONNTAG. Anmeldungen sind beim Career Service der Uni Augsburg über den Digicampus möglich. 

Das multidisziplinäre Zusammenspiel bei SONNTAG   19. Januar 2024 // 15.30 Uhr Erfahren Sie anhand zweier konkreter Praxisbeispiele, wie Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und IT Consulting in der täglichen Arbeit zusammenwirken und wie sich Kolleg:innen aus den Bereichen Rechtsberatung und Advisory zum Thema Unternehmensnachfolge ergänzen. Bei einer anschließenden Kanzleiführung und einem gemeinsamen Abendessen laden wir Sie herzlichen

JUSTINA (20.04.2023)

Dienstag, 04 April 2023

Am Donnerstag, den 20.04.2023 freuen wir uns auf einen Besuch auf der Messe JUSTINA im Foyer der Juristischen Fakultät der Uni Augsburg. Dort geben wir Infos zu Praktika, Werkstudententätigkeit, Referendariat und Berufseinstieg in der Rechtsberatung bei SONNTAG.

Am 17. Mai sind wir auf der Firmenkontaktmesse Pyramid der Hochschule Augsburg auf dem Gelände der Messe Augsburg vertreten. Wir freuen uns auf einen Austausch zu Praktikums-, Werkstudenten- und Einstiegsmöglichkeiten am Stand von SONNTAG.

Wir freuen uns über einen spannenden Austausch am 06. Juni 2023  auf der Job- und Praktikumsbörse an der Uni Ulm. Dort geben wir Infos zu Praktikum, Werkstudententätigkeit und Berufseinstieg bei SONNTAG.

Am 04. und 05. Juli 2023 von 8.30 bis 15.00 Uhr freuen wir uns auf einen Besuch auf der Ausbildungsmesse Vocatium in Kongress am Park Augsburg. Dort geben wir Infos zu allen Ausbildungsberufen sowie zum Dualen Studium bei SONNTAG.

Am 21. April 2022 werden wir auf der Karrieremesse Justina an der Universität Augsburg vertreten sein. Wir freuen uns bereits auf einen guten Austauch zum Thema Praktikum, Werkstudententätigkeit, Referendariat und Berufseinstieg bei SONNTAG.

Am 29. Juni freuen wir uns auf einen Besuch auf dem Fakultätskarrieretag der Uni Erlangen-Nürnberg. Dort geben wir Infos zu Praktikum, Werkstudententätigkeit, Referendariat und Berufseinstieg bei Sonntag & Partner.